In der Reservierungsbestätigung wird der QR-Code nicht angezeigt.

In der Reservierungsbestätigung wird der QR-Code nicht angezeigt.

Manche E-Mail Programme verhindern das Anzeigen von Bildern. Oftmals öffnet sich mit einem Rechts-Klick ein Auswahlmenü, in dem Sie "Bilder anzeigen/herunterladen" auswählen können.
In den meisten Fällen wird der QR-Code dann richtig angezeigt.

Alternativ finden Sie den QR-Code auch in Ihren persönlichen Login unter Meine Reservierung
Wenn auch hier kein QR-Code angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.
    • Related Articles

    • Kann ich meine Anreise- oder Abreiseuhrzeit noch ändern?

      Ja! Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitte wir Sie, Änderungen Ihrer Anreise- oder Abreiseuhrzeit mitzuteilen. Sie können die Zeiten problemlos über Ihren persönlichen Login auf unserer Webseite unter "Meine Reservierung" ändern. Eine ...